Under Construcktion

clipart3660514

Hust, hust … sorry wegen des ganzen Staubs. Wir sind gerade dabei, unsere Website komplett zu renovieren. Alles wird neu!

Zum Glück dauert es nicht mehr lange.

#AlleLichtMachen

Arlarmstufe Rot Veranstaltung

Ein Jahr Night of Light
 
2020 haben Kunst, Kultur und Veranstaltungswirtschaft mit über 9000 Lichtinstallationen ein starkes Signal gegen den Untergang der Kultur- und Veranstaltungswirtschaft gesendet.
Trotz zarter Öffnungsschritte und der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie ist jetzt schon klar:
Auf große Wirtschafts-, Kultur- und Sozialveranstaltungen werden wir noch lange warten müssen. Viele Event- und Kulturschaffende werden daher am längsten unter dieser Pandemie leiden.
Die meisten Regierungen Europas haben bereits den Startschuss für Events gegeben. #WeMakeEvents und #RedAlert sowie weitere europäische Schwesterinitiativen zeigen bei der Night of Light 2021 ihre Solidarität mit uns. Das Kultur- und Veranstaltungswesen des ganzen Kontinents wurde von den Pandemiemaßnahmen hart getroffen. Wir stehen zusammen.
Für alle Betroffenen wollen wir ein Zeichen der Solidarität senden. Alle Sehnsüchtigen geben Ihr Leuchtfeuer. Wir alle machen Licht: Licht für Kunst und Kultur. Licht für Messen und Kongresse. Licht für Kontaktpflege und Zusammensein. Licht für Perspektiven. Licht für Soloselbstständige. Licht für wirksamere Überbrückungshilfen. Licht für mehr Wertschätzung gegenüber unserer Branche.
Am 22.06.2021 machen wir alle Licht! Mit dem Ziel, endlich Perspektiven zu erhalten. Nicht nur die Branchenmenschen. Sondern alle, die finden, dass es wieder höchste Zeit ist für Kontakt, Austausch und Zusammenleben.

So es ist geschafft, die erste größere Veranstaltung seit dem Lockdown vor 6 Monaten

So es ist geschafft, die erste größere Veranstaltung seit dem Lockdown vor 6 Monaten.
Wir waren im Rahmen von "RheinGaudi goes Wildkogelhaus" im Wildkogelhaus Bramberg ( Kitzbühler Alpen) auf 2005 Meter, als Fahr-Dienst und Technischer Support mit PS Alex unterwegs. Selbstverständlich fand die Veranstaltung unter den nötigen Sicherheitsmaßnahmen und genügend Abstand statt. Mit am Start waren Ballermann Radio mit Dj Ramazotti, Andy Luxx, Matty Valentino, Mellanie Müller, Ingo Willich sowie Sabrina Berger. Die Veranstalter waren RS Events UG (RheinGaudi Festival) und Wildkogelhaus Bramberg. Es war eine rund um gelungene Veranstaltung mit einer Menge Musik, Spaß und netten Gesprächen. Auf dem Rückweg am Sonntag haben wir noch einen Abstecher nach Ischgl und ins Montafon gemacht. Wir danken ganz Herzlich für dieses tolle Wochenende mit vielen bleibenden Eindrücken.
Danke an alle! PS Alex Alex Niebisch Florian Niebisch Frank Räuber Martin Schmähling Tina Schmähling Klaus Hermann Matty Valentino Privatprofil Martina Siemund Stephan Siemund Andrea Räuber Timo Lüth Jochen Baumgartner Andy Luxx DJ Ramazzotti Sabrina Berger Mellanie Müller Ingo Willich
Wir sind weiterhin für euch da. Mit #Künstlern, #Anlagen, #Bühnen, #Zelten usw. Sei es für eine #Gartenparty, private kleine #Veranstaltungen sowie auch für große #Events ( wenn sie denn wieder stattfinden dürfen ) www.party-bodensee-eventagentur.de #partybodensee #bodensee #Party

 119444144 324950695588757 7973347916882668341 o

119421886 324950835588743 5409345003822824742 o

Adresse

Martina Siemund

Zur Kohlerbreite 4

88696 Owingen

Telefon: +49 7551831509

Mobil:   +49 15154762260